Lass alles wieder geh'n

 

Lass es einfach los! Du musst es nicht weg stoßen.

Weg stoßen kostet Kraft, die du vielleicht nicht immer hast.

 

Los lassen, das kostet gar nichts, jedenfalls keine Kraft.

Nur eine klare Entscheidung.

 

Doch um etwas los zu lassen, muss ich es erst richtig sehen:

Als unbrauchbar, sinnloser Ballast, eine Bleikugel, die ich unnnötig an einer Leine hinter mir herziehe.

 

Als unbedeutend. Solange ich etwas wichtig nehme, kann ich es nicht einfach loslassen. Ich muss mich damit befassen, mich damit auseinandersetzen, es eventuell auch bekämpfen, es weg stoßen, um es los zu werden.

Eine schwere Bleikugel muss ich los werden.

Einen genauso nutzlosen Luftballon kann ich auch behalten,

kann ich spielerisch leicht vor mich herschieben.

 

Publiziert am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 (1016 mal gelesen)
Copyright © by Rudolfo Kithera

Druckbare Version

[ Zurück ]

Impressum Datenschutz Kontakt

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss.